Über soever

Die Leidenschaft von soever ist das Kommunizieren – vor allem am Telefon. Vor mehr als 20 Jahren erkannte Firmengründer Dirk Oevermann diese Leidenschaft für sich. Er vertiefte sich immer mehr in das Thema der Kommunikation am Telefon und fand in mehr als 150 Büchern Tipps und Anregungen. Zahlreiche Seminare gaben ebenfalls neue Impulse.

Die gewonnenen Erkenntnisse wurden in der täglichen Telefonie für die Kunden in die Praxis umgesetzt, manche verfeinert, einige abgeändert und andere erneuert.

Diese Erfahrungen haben zu Leitsätzen geführt, die das Fundament des Unternehmens bilden:

  • Sei ehrlich dem Kunden und dem Gesprächspartner gegenüber.
  • Behalte immer die Menschlichkeit im Auge, denn Sympathie und Empathie sind entscheidende Faktoren für die Beziehung am Telefon.
  • Mit der richtigen Einstellung öffnet sich eine Tür, die mit den richtigen Worten zu ganz neuen Ergebnissen führen.
  • Handle stets verantwortungsvoll dem Kunden und dem Unternehmen gegenüber.

Die Mitarbeiter von soever teilen diese Leidenschaft und das Engagement. Das ist es, was uns als soever ausmacht.