Bewährte Inhalte

  • Welche Rolle spielt meine eigene Einstellung?
  • Wie kann ein erfolgreiches Akquisekonzept aussehen?
  • Wie verkaufe ich mich optimal und wie meine Dienstleistung?
  • Wie praktiziere ich eine aktive Gesprächsführung im Hinblick auf ein konkretes Ziel?
  • Was ist zur Nennung des Namens meines Gesprächspartners zu sagen?
  • Wie mache ich dem potenziellen Kunden schmackhaft, gerade bei uns zu buchen?
  • Wie verkaufe ich über die Leistung, und nicht über den Preis?
  • Wie gehe ich mit Vergleichsangeboten von Wettbewerbern um, die vorher schon eingeholt wurden?
  • Wie gehe ich allgemein mit dem Wettbewerb um?
  • Welche Begriffe kann ich verwenden? Was sind positive Begriffe?
  • Was sind Formulierungen, die ich vermeiden sollte?
  • Welche Argumente sprechen für uns? Wie nutze ich Alleinstellungsmerkmale geschickt?
  • Wie baue ich eine positive Beziehung zum Gesprächspartner auf?