„In den letzten 10 Jahren habe ich mehrfach Herrn Oevermann als Trainer und Coach erleben dürfen. Insbesondere wenn es um die Themen Akquise, Beratung und Verkaufstraining geht, ist Herr Oevermann ein Partner, mit dem sich ein Gespräch und die daran anschließende Zusammenarbeit immer lohnt.“

Dietmar Diegel, Vorstandsvorsitzender, CHARTA Börse für Versicherungen AG

„Das war sehr gut, wie der Workshop ablief, sehr effizient vor allem. Überrascht hat mich, wie hilfreich der Gesprächsleitfaden war, der dank der soever-Methode entstand und wie weit man mit der Anwendung des Leitfadens schon im allerersten Telefonat kam. Ich freue mich auf die Weiterentwicklung der Akquise-Strategie. Wir werden bei unseren internen Trainings und Coachings auch weiterhin auf soever als Partner setzen.“

Peter Baumann, Leiter Catalog Management & Service, Geschäftsleitung/Prokurist & Mitgründer, Semigator GmbH

„Die soever-Methode, wie man zu wirklich guten Formulierungen kommt und die Formulierungen selbst, die dann auch noch nachweislich funktionieren, sind verblüffend einfach einerseits und genial in ihrer Wirkung. Von daher würde ich jederzeit wieder an einem soever-Workshop teilnehmen und kann das nur empfehlen.“

Norbert Schuster, Inhaber, strike2

„Das Coolste war, dass man eine sofortige Umsetzung dessen erlebt hat, was man zuvor gemeinsam nach der soever-Methode erarbeitet hat, und das dann auch noch mit mehreren Erfolgserlebnissen nacheinander. Ich kann Dirk Oevermann jedem, der sich in der Akquise und Umsatzsteigerung optimieren möchte, als Berater und Umsetzer ans Herz legen!“

Michael Thissen, Inhaber, GreenSocks Consulting GmbH

„Herr Oevermann hat mich mit seinem stark an der Praxis orientierten Trainingsansatz und der Art und Weise, das Training vorzubereiten, absolut überzeugt. Die Kollegen konnten von einem kurzweiligen Akquise-Training profitieren und sind alle mit konkreten Ergebnissen sehr zufrieden da wieder rausgegangen. Insofern ist soever eine klare Empfehlung.“

Markus Hassek, Partner Business Manager, SAP Österreich GesmbH

„Viele Geschäftspartner von mir konnten von der soever-Methode und dem Spezialwissen von Dirk Oevermann profitieren. Auch ich selbst habe ihn mehrfach erlebt und war sehr angetan von der Art und Weise, die sich wohltuend von anderen Trainern abhebt. Wenn es um Optimierungen in der Akquise und in der Neukundengewinnung im B2B geht, lohnt sich eine Zusammenarbeit mit soever in jedem Fall!“

Zlatko Zdravkovic, Sales Manager Fachhandel & Partnermanagement, Haufe Gruppe

Starten Sie Ihren ultimativen Vertriebspush jetzt!

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen und unserer Erfahrung.

Kontakt